Wir suchen DICH!!!

Nach den Faschingsumzügen ist nun diese Kampagne für unsere Tänzerinnen zu Ende. In dieser Kampagne waren alle erfolgreich und wir konnten auf diversen Auftritten einige Pokale abräumen. Insgesamt konnten sich unsere Mädels über folgende Platzierungen freuen:

Tanzmäuse 5 x 1.Platz 1 x 2.Platz
Jugend Marsch 4 x 1.Platz 1 x 2.Platz 2 x 3.Platz
Jugend Schautanz 3 x 1.Platz 2 x 2.Platz 1 x 3.Platz
Junioren Marsch 4 x 1.Platz 1 x 2.Platz 2 x 3.Platz
Junioren Schautanz 2 x 1.Platz 4 x 2.Platz
Bordeaux-Rote-Funken 3 x 1.Platz 2 x 2.Platz 1 x 3.Platz
Ü15-Schautanz 1 x 1.Platz
Mila Siegfried 5 x 1.Platz 1 x 2.Platz 1 x 3.Platz
Josephine Hillengaß 1 x 1.Platz 1 x 2.Platz 1 x 3.Platz
Anna-Lena Kappes 2 x 1.Platz 1 x 2.Platz 1 x 3.Platz

Wir bedanken uns für die erfolgreiche Kampagne bei allen Tänzerinnen, Trainern und Betreuern und freuen uns nun auf die neue Kampagne 2020/2021.

Nach der kurzen Pause starten die Trainings, für die neue Kampagne ab dem 09.03.2020. Wenn du auch Lust bekommen hast mitzutanzen, dann komm einfach zu unseren Trainingszeiten bei uns vorbei. Wir suchen immer Nachwuchs, daher hab keine Scheu.

Die Trainingszeiten findet ihr hier