Männer-und Damenballettturnier 2023

Letztes Wochenende war es endlich wieder so weit. Unser 3. Kurpfalz-Bräu-Pokal-Turnier fand in der Merhzweckhalle statt. Pünktlich um 19 Uhr eröffnete unsere Aktivengarde mit einem Garde- und Showtanz-Medley den Abend. Stephan Kehrer führte souverän durchs Programm, welches aus insgesamt 12 Männer- und Damenballetten bestand.

In der Pause hatte das Team von Musical Backstage Live, in dem auch Tänzer der Tanzsportgarde mitwirken, einen Einblick in das von Ernst Voigt entwickelte Stück gegeben. Das Publikum war begeistert. Vielen Dank für den Auftritt.

Nach der Siegerehrung wurde noch ordentlich an der Bar mit unserem DJ gefeiert. Vielen Dank an alle Teilnehmer, an die Jury sowie an alle Zuschauer. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an alle Helfer der Tanzsportgarde Plankstadt. Wir gratulieren allen Vereinen, die am Wochenende Pokale mit nach Hause genommen haben und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Die Platzierungen findet ihr hier
Fotogalerie