Gardeball Lorsch und Neckarau

Am letzten Wochenende durften unsere Jugend- und Juniorenmariechen nach fast 20monatiger Abstinenz wieder auf die große Bühne!

Schon am Samstag konnte unsere Josephine auf dem Gardeball in Lorsch ihr Können zeigen und ertanzte sich trotz relativ rutschiger Bühne einen tollen 5. Platz.

Am Sonntag starteten dann alle vier Mariechen auf dem Gardeball der Neckarauer „Pilwe“
Hier konnte Mila den 3. Platz bei den Jugendmariechen erreichen. Unsere Isabelle feierte nach fast 3 Jahren Training endlich Bühnenpremiere und sicherte sich den 11. Platz.
Unsere Juniorenmariechen Lilja und Josephine durften nach Problemen mit der Musikanlage eine „Zugabe“ präsentieren und ertanzten sich trotz allem Platz 4 und 5.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mariechen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Gardeball.