Baden-Pfalz-Meisterschaft 2020

Am Samstag, den 18.01.2020 ging es für unsere beiden Mariechen nach Wiesental zur Baden-Pfalz-Meisterschaft.

Mit einem super Tanz startete zuerst unser Jugendtanzmariechen Mila Siegfried und konnte sich um 40 Punkte zum letzten Turnier steigern. Mit einer Gesamtpunktzahl von 397 Punkten wurde sie mit Platz 13 belohnt.

Nach der Mittagspause zeigte auch unser Juniorentanzmariechen Josephine mit einem fehlerfreien Tanz, dass sie ihre Punktzahl auch deutlich steigern kann. Mit insgesamt 394 Punkten landete sie auf Platz 16.

Am nächsten Tag ging auch unser Ü15-Schautanz mit seinem neuen Tanz an den Start. Mit dem Thema „Einmal Comicbuch – hin und zurück“ steigerten auch sie sich deutlich zum letzten Mal und erreichten mit einer Gesamtpunktzahl von 398 Punkten Platz 6.